Herzlich Willkommen auf unserer Webseite

 

Hier gibt es alles Wissenswerte über den Posaunenchor Truchtelfingen

Zu alt? Gilt nicht im Posaunenchor!!

Sie wollten schon immer mal ein Blechblasinstrument spielen? Oder gar beim Posaunenchor mitblasen!? Etwas machen, was auch mir selbst gut tut?

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Wir Bläser freuen uns auf Verstärkung. Wir starten demnächst eine EBA-Gruppe.

EBA?? Was ist denn das? Ganz einfach: Erwachsene BläserAnfänger.

Info: Freitag 26. April 2019, 19.00 Uhr im ev. Gemeindehaus Truchtelfingen.

Voraussetzung: Begeisterung für das Lernen eines Blasinstruments und ein bisschen Zeit; Instrumente und Noten können gestellt werden, musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir freuen uns auch auf Wiedereinsteiger, die früher schon mal geblasen haben.

Wir bieten: Ausbildung und Musizieren in einer fröhlichen und bunt zusammengewürfelten Gruppe zwischen 10 und 70 Jahren.

Weitere Infos

Für Fragen, Anregungen, Wünsche, Rückmeldungen usw. bitte E-Mail an 

Posaunenchor-Truchtelfingen@t-online.de

Der Posaunenchor der Kirchengemeinde Truchtelfingen gehört zum Bläserbezirk Balingen in der ev. Landeskirche Württemberg.

Die Termine des Bezirkes findet ihr auf: www.pc-bezirk-balingen.de

Weitere Infos über alle Bezirke: www.blaeserarbeit.de

Der Posaunenchor Truchtelfingen ist eine Gruppe der evangelischen Kirchengemeinde Truchtelfingen.

1. Sprecher des Posaunenchores Truchtelfingen:

Corinna Konzelmann

Kurzfristige Termine werden in der Posaunenchor WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben!

Terminkalender

Diese Rubrik enthält keine Artikel.